3.Platz für „Wagnerwahn“ beim Prix Europa 2013

Erfreuliche Neuigkeiten haben uns am Wochenende erreicht: Unser crossmediales Projekt „Wagnerwahn“ – nominiert in der Kategorie „Best Online Production“ konnte […]


3.Platz für „Wagnerwahn“ beim Prix Europa 2013

Erfreuliche Neuigkeiten haben uns am Wochenende erreicht: Unser crossmediales Projekt „Wagnerwahn“ – nominiert in der Kategorie „Best Online Production“ konnte sich aus 30 nominierten Projekten den 3.Platz sichern. Gleich hinter dem Gewinnerprojekt aus Belgien „The Big Election Ask“ und der britischen Produktion „BBC SPORT LONDON 2012 OLYMPICS WEBSITE“. Wir freuen uns sehr über die Platzierung und gratulieren den belgischen und britischen Gewinnern.

Der 1987 in West-Berlin gegründete Prix Europa ist das größte trimediale Festival in Europa und ein Wettbewerb für Fernseh-, Hörfunk- und Online-Produktionen.