40.000 Kinobesucher für „Mittsommernachtstango“

Erfreuliche Neuigkeiten von „Mittsommernachtstango“: Der Film hat  kürzlich eine Anzahl von 40.000 Kinobesuchern überschritten. In den kommenden Monaten wird er […]


40.000 Kinobesucher für „Mittsommernachtstango“

Erfreuliche Neuigkeiten von „Mittsommernachtstango“: Der Film hat  kürzlich eine Anzahl von 40.000 Kinobesuchern überschritten. In den kommenden Monaten wird er auch in Österreich, der Schweiz, Argentinien und in Japan anlaufen. Außerdem läuft „Mittsommernachtstango“ weiter erfolgreich auf Festivals: im Juni beim renommierten neuseeländischen „Documentary Edge Festival“ in Wellington, danach beim Shanghai TV Festival, wo er darüberhinaus für den Magnolia Award nominiert ist. Insgesamt ist der Film damit auf über 25 Festivals gezeigt worden. Wir freuen uns und sind gespannt, wo die Reise sonst noch hingeht!