„Bevor der letzte Vorhang fällt“ feiert Belgienpremiere beim DOCVILLE

„Bevor der letzte Vorhang fällt“ unsere neueste Dokumentation über alternde Travestiekünstler, die sich noch ein letztes Mal auf die ganz […]


„Bevor der letzte Vorhang fällt“ feiert Belgienpremiere beim DOCVILLE

„Bevor der letzte Vorhang fällt“ unsere neueste Dokumentation über alternde Travestiekünstler, die sich noch ein letztes Mal auf die ganz große Bühne trauen, feiert am 04. Mai 2014 um 19:30 Uhr beim DOCVILLE belgische Premiere.

Wir tauchen ein in die warmherzigen und außergewöhnlichen Geschichten einer Gruppe älterer Travestie-Darsteller zwischen 60 und 70 Jahren, die auf ihre alten Tage noch einmal den Mut gefunden haben, sich vor einem Weltpublikum auf die Bühne zu stellen. Mit einer großartigen Show namens “Gardenia”, unter der Regie von Alain Platel und Frank Van Laecke, tourten sie zwei Jahre lang durch alle fünf Kontinente und konnten sich als Stars fühlen. Nun geht die Show zu Ende und wir kehren mit den Glamour-Senioren heim in ihr eigenes, weit stilleres Leben.

Das DOCVILLE findet zum zehnten Mal vom 02.-05. Mai in Löwen, Belgien, statt.