Screen Nation Award-Nominierung für Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela

Einmal mehr wurde unsere südafrikanische Koproduktion „Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“ für einen renommierten Filmpreis nominiert.   Am 15. […]


Screen Nation Award-Nominierung für Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela

Einmal mehr wurde unsere südafrikanische Koproduktion „Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“ für einen renommierten Filmpreis nominiert.

 

Am 15. Februar wird in London entschieden, ob der Film die 10. Preisverleihung des Screen Nation Film Awards in der Sektion DIVERSITY IN FACTUAL PRODUCTION für sich entscheiden kann.

 

Neben dem Special Jury Award der IDFA 2013 und der Grimme-Preis-Nominierung, dürfen wir nun auch auf britischem Parkett gespannt sein, ob Khalo Matabanes Dokumentation über den bedeutsamsten Gegner der Apartheid in London ausgezeichnet wird.