Gelungene Sonderveranstaltung „Wadans Welt“ im Kino Babylon Mitte in Berlin

Wir freuen uns sehr über den großen Andrang bei der Sonderveranstaltung „Wadans Welt – Von der Würde der Arbeit“ am […]


Gelungene Sonderveranstaltung „Wadans Welt“ im Kino Babylon Mitte in Berlin

Wir freuen uns sehr über den großen Andrang bei der Sonderveranstaltung „Wadans Welt – Von der Würde der Arbeit“ am Dienstag, den 5. Juli 2011, im Kino Babylon Mitte in Berlin. Anlässlich der Auszeichnung mit dem Deutschen Kamerapreis 2011 zeigten wir den Film in einem besonderen Rahmen: in Anwesenheit des Teams und mit einer anschließenden Diskussion zum Thema „Wahrhaftigkeit und Authentizität im deutschen Dokumentarfilm“. Wir möchten an dieser Stelle allen Beteiligten ganz herzlich danken und auf die Fotos hinweisen, die wir online gestellt haben. Solch lange Kinoschlangen sollte es bei Dokumentarfilmen öfter geben! All diejenigen, die am Dienstag nicht zur Veranstaltung kommen konnten, haben am 13. (19:00 Uhr) sowie am 15. Juli (18:00 Uhr) noch einmal die Gelegenheit den Film zu sehen, ebenfalls im Kino Babylon Mitte (Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178 Berlin).