Ragnar Axelsson mit “Gesichter der Arktis” bei der Frankfurter Buchmesse

Wir freuen uns über die Veranstaltung mit dem isländischen Fotografen aus unserem Film „Gesichter der Arktis“ Ragnar Axelsson im Rahmen […]


Ragnar Axelsson mit “Gesichter der Arktis” bei der Frankfurter Buchmesse

Wir freuen uns über die Veranstaltung mit dem isländischen Fotografen aus unserem Film „Gesichter der Arktis“ Ragnar Axelsson im Rahmen der Buchmesse Frankfurt. Die Veranstaltung wurde in Kooperation zwischen Arte und dem Knesebeck Verlag organisiert.

Kristjàn Jónasson (Icelandic Publishers Association) wird zusammen mit Ragnar Axelsson („Die letzten Jäger der Arktis“) über die ungewöhnlichen Aufnahmen aus der Arktis in Buch und Film diskutieren. Gezeigt werden Ausschnitte aus dem produzierten Dokumentarfilm „Gesichter der Arktis“.

Die Veranstaltung wird am Samstag, 15. Oktober 2011 zwischen 16.00 Uhr bis ca. 16.45 Uhr am arte Stand im Westfoyer der Halle 3.1 stattfinden.