Jetzt als Buch: „Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“

Wir freuen uns, dass heute das Buch „Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“ (Hrsg.: Christian Beetz, Khalo Matabane, Sasha […]


Jetzt als Buch: „Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“

Wir freuen uns, dass heute das Buch „Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“ (Hrsg.: Christian Beetz, Khalo Matabane, Sasha Abramsky) zu unserem gleichnamigen Dokumentarfilm veröffentlicht wird.

Im Zentrum des Buches und Filmes steht die Frag: Wer war Nelson Mandela wirklich? Mit Rund dreißig verschiedensten Persönlichkeiten – von Weggefährten, Apartheid-Opfern, Künstlern, Aktivisten bis zu internationalen Politikern und Intellektuellen – wird versucht, die Frage zu beantworten.

Das Buch erscheint bei Haffmans & Tolkemitt und ist ab sofort als gebundene Ausgabe für 22,95€ erhältlich.Der gleichnamige Film wurde bereits mit dem Special Jury Award der IDFA ausgezeichnet und wird dieses Jahr auch bei einigen Festivals und im TV zu sehen sein.