„Lebt wohl, Genossen!“ für den FOCAL International Award 2013 nominiert

Unsere sechsteilige TV-Serie „Lebt wohl, Genossen!“ wurde in der Kategorie „Best Use of Footage in a History Production“ für den […]


„Lebt wohl, Genossen!“ für den FOCAL International Award 2013 nominiert

Unsere sechsteilige TV-Serie „Lebt wohl, Genossen!“ wurde in der Kategorie „Best Use of Footage in a History Production“ für den FOCAL International Award 2013 nominiert. Nachdem 2012 das Webformat www.lebtwohlgenossen.de mit dem FOCAL Int. Award ausgezeichnet wurde, freuen wir uns besonders, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Neben uns hoffen zwei weitere Nominierte dieser Kategorie auf die renommierte Auszeichnung, die am 2.Mai in Zusammenarbeit mit AP Archive feierlich im Lancaster London Hotel verliehen wird.