MAKE LOVE geht in die 3.Runde

Am Sonntag, den 18.November wird im MDR um 22:15 Uhr die 3.Folge von MAKE LOVE – Liebe kann man Lernen […]


MAKE LOVE geht in die 3.Runde

Am Sonntag, den 18.November wird im MDR um 22:15 Uhr die 3.Folge von MAKE LOVE – Liebe kann man Lernen ausgestrahlt.
In der 3.Folge unseres trimdedialen Formats wird das Thema „Liebe allein oder zu zweit“ diskutiert. Ann-Marlene Henning trifft dabei auf zwei Singles. Gemeinsam stellen sie sich den Fragen, die viele Singles beschäftigen: Warum finde ich einfach nicht den oder die Richtige? Oder, was mache ich nur immer wieder falsch?
Ann-Marlene Henning wird außerdem am Montagabend wieder um 22:00 Uhr zu Gast bei MDR Jump sein und sich den Fragen der Hörer stellen. Wer Ann-Marlene Henning eine Frage stellen möchte, kann dies unter der MDR Jump Hotline 0800 1232349 tun.
Die 3. Folge von MAKE LOVE – Liebe kann man lernen ist ab Mittwoch, den 20.November um 22:00 auch auf dem SWR zu sehen. Zeitgleich wird Ann-Marlene Henning im SWR 3 Radio zu hören sein und den Zuhörern Rede und Antwort stehen (SWR3 Hotline: 07221 – 2011).