MITTSOMMERNACHTSTANGO im „Panorama Alemão“ auf Brasilien-Tour

Mit dem „Panorama Alemão“ bringt German Films bereits zum dritten mal ausgewählte deutsche Produktionen nach Brasilien – und darunter ist […]


MITTSOMMERNACHTSTANGO im „Panorama Alemão“ auf Brasilien-Tour

Mit dem „Panorama Alemão“ bringt German Films bereits zum dritten mal ausgewählte deutsche Produktionen nach Brasilien – und darunter ist dieses Jahr auch Viviane Blumenscheins MITTSOMMERNACHTSTANGO! Zwischen dem 24. Oktober und dem 19. November werden dem brasilianischen Publikum in vier Städten insgesamt 15 Langfilme und eine Kurzfilmrolle vorgestellt. MITTSOMMERNACHTSTANGO lief bereits erfolgreich als Eröffnungsfilm im Rahmen des Festivals Janela Internacional de Cinema do Recife und wird noch in Salvador (Panorama Internacional Coisa de Cinema) sowie in São Paulo zu sehen sein!

Weitere Infos gibt es auf:

http://www.panorama-alemao.com.br

https://www.facebook.com/PanoramaAlemao