Sundance Special Jury Award für DAS LAND DER ERLEUCHTETEN

Unsere Koproduktion DAS LAND DER ERLEUCHTETEN wurde vergangenes Wochenende auf dem renommierten Sundance Film Festival mit dem World Cinema Documentary […]


Sundance Special Jury Award für DAS LAND DER ERLEUCHTETEN

Unsere Koproduktion DAS LAND DER ERLEUCHTETEN wurde vergangenes Wochenende auf dem renommierten Sundance Film Festival mit dem World Cinema Documentary Special Jury Award for Best Cinematography ausgezeichnet! Nahtlos verschmelzen in diesem Film dokumentarisches und fiktionales Erzählen zu einer atemberaubenden filmischen Reise in das wunderschöne, doch kriegsgeplagte Afghanistan. „Das Land der Erleuchteten“ ist der erste lange Dokumentarfilm des jungen, engagierten Regisseurs Pieter-Jan De Pue, entstanden über einen Zeitraum von 7 Jahren, gedreht auf 16 mm Film. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Unterstützern!