TANKSTELLEN DES GLÜCKS @ Reykjavík International Film Festival

Wir freuen uns, dass unser Dokumentarfilm mit Friedrich Liechtenstein die internationale Bühne betritt und vom 29.09.-09.10.2016 seine Europapremiere beim Reykjavík […]


TANKSTELLEN DES GLÜCKS @ Reykjavík International Film Festival

Wir freuen uns, dass unser Dokumentarfilm mit Friedrich Liechtenstein die internationale Bühne betritt und vom 29.09.-09.10.2016 seine Europapremiere beim Reykjavík International Film Festvial feiern wird. Islands größtes Filmfestival findet zum 13. Mal in Reykjavík statt und zeichnet die innovativsten Filmproduktion weltweit aus.

Der Film „Tankstellen des Glücks“ ist Teil des großen „Tankstellen“-Projekts mit Friedrich Liechtenstein – bestehend aus einer 10-teiligen TV-Serie, einer Webserie, einem VR/360° Musikvideo und einem Musikvideo zum Titelsong „1000 Liter“.