Veranstaltungen zu „Die Akte Kleist“ im November 2011

Wir freuen uns sehr, dass unser Film „Die Akte Kleist“ im November – rund um das Kleist-Jubiläum – bei vielen […]


Veranstaltungen zu „Die Akte Kleist“ im November 2011

Wir freuen uns sehr, dass unser Film „Die Akte Kleist“ im November – rund um das Kleist-Jubiläum – bei vielen Veranstaltungen zu sehen sein wird, darunter auch beim Kleistfestival im Maxim Gorki Theater Berlin und in den Goethe-Instituten Oslo und Bratislava. Am 18. November 2011 im Filmmuseum Potsdam sowie am 21. November 2011 in der konzepthalle6 in Thun (Schweiz) wird das Regisseuren-Trio zum Teil vertreten sein und für ein anschließendes Filmgespräch bereit stehen. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf Ihr Kommen!
Alle Sendetermine und Veranstaltungen finden Sie unter dem folgenden Link: