THE VOYAGER erhält Förderzusagen von MEDIA & „Fernsehen aus Thüringen“

Wir freuen uns sehr, dass unsere Serienidee von der Jury der Produktionsinitiative „Fernsehen aus Thüringen“ ausgewählt wurde und 15.000 Euro […]


THE VOYAGER erhält Förderzusagen von MEDIA & „Fernsehen aus Thüringen“

Wir freuen uns sehr, dass unsere Serienidee von der Jury der Produktionsinitiative „Fernsehen aus Thüringen“ ausgewählt wurde und 15.000 Euro für die Weiterentwicklung erhält. Zudem wurde die Serie für das Förderprogramm von Creative Europe MEDIA ausgewählt.

In der Abenteuerserie (13x24min) findet der 12-jährige Torbjörn mit Hilfe eines alten Amuletts und der Wikinger-App auf seinem Tablet heraus, dass seine Mutter in der Vergangenheit gefangen ist. Zusammen mit Thora, einem Wikinger-Mädchen, versucht er seine Mutter wieder in die Gegenwart zu holen und muss dabei Mut, Geschick und Cleverness beweisen.