Webfest Berlin: Nominierung für „Das Universum nach Friedrich Liechtenstein“

Unsere 8-teilige Webserie ist für die „Beste Webserie 2016“ in der Kategorie „Comedy“ nominiert! Wir freuen uns sehr, dass die […]


Webfest Berlin: Nominierung für „Das Universum nach Friedrich Liechtenstein“

Unsere 8-teilige Webserie ist für die „Beste Webserie 2016“ in der Kategorie „Comedy“ nominiert! Wir freuen uns sehr, dass die Serie mit Entertainer Friedrich Liechtenstein von der Jury in die „Official Selection“ des Webfests gewählt wurde. Das Webfest findet vom 9.-10. September 2016 zum zweiten Mal in Berlin statt und zeichnet die international besten seriellen Erzählformen im Netz aus. Die Preisverleihung schließt das Festival am Samstag, den 10. September 2016 ab.

Die Webserie ist Teil des großen „Tankstellen“-Projekts, das darüber hinaus aus einer 10-teiligen TV-Serie, einem VR/360°-Video, dem Musikvideo zum Titelsong „1.000 Liter“ und einem Dokumentarfilm besteht.