Webprojekt #uploading_holocaust für Grimme Online Award nominiert

Wir freuen uns sehr, dass das multimediale Webprojekt zur Erinnerung an den Holocaust für Deutschlands wichtigsten Online-Preis, den Grimme Online […]


Webprojekt #uploading_holocaust für Grimme Online Award nominiert

Wir freuen uns sehr, dass das multimediale Webprojekt zur Erinnerung an den Holocaust für Deutschlands wichtigsten Online-Preis, den Grimme Online Award 2017 nominiert ist! #uploading_holocaust wurde unter 1.200 Vorschlägen als eins der 28 nominierten Projekte ausgewählt und ist in der Kategorie „Wissen und Bildung“ nominiert. Die Preisverleihung des Grimme Online Awards findet am 30. Juni 2017 in Köln statt.

Ab jetzt kann für den Publikumspreis abgestimmt werden: www.grimme-online-award.de/voting/

Wir bedanken uns bei allen Partnern, Förderern und Teammitgliedern für die gute Zusammenarbeit bei diesem Projekt!