Doppelte Ehre aus Nordamerika: Realscreen und HotDOCS

Erst kürzlich hat uns Realscreen.com zur „Global 100“ der unabhängigen Produktionfirmen der non-fiktionalen Film- und Fernsehindustrie genannt. Jetzt dürfen wir […]


Doppelte Ehre aus Nordamerika: Realscreen und HotDOCS

Erst kürzlich hat uns Realscreen.com zur „Global 100“ der unabhängigen Produktionfirmen der non-fiktionalen Film- und Fernsehindustrie genannt. Jetzt dürfen wir heute, am 28. April auch noch die Weltpremiere unseres neuesten Filmes „Bevor der letzte Vorhang fällt“ auf dem HotDOCS Filmfestival in Toronto, Kanada feiern. Das jährlich stattfindende Festival ist das größte Dokumentarfilmfestival Nordamerikas.

„Bevor der letzte Vorhang fällt“ ist dort am 28. April, 20:30Uhr sowie am 29. April, 16:00 Uhr und 02. Mai 12:30 Uhr zu sehen. Doch damit nicht genug, auch unsere Produktion „Madiba: Das Vermächtnis des Nelson Mandela“, bei der Khalo Matabane einen anonymen Brief an Mandela schreibt und kritisch über dessen Schaffen reflektiert, wird dort gezeigt.