gbf in den TOP TEN des Jahrbuch Fernsehen 2012 geehrt

Als „eine der erfolgreichsten Firmen auf dem schwierigen Feld der nonfiktionalen Produktionen“ ist die gebrueder beetz filmproduktion in der kürzlich […]


gbf in den TOP TEN des Jahrbuch Fernsehen 2012 geehrt

Als „eine der erfolgreichsten Firmen auf dem schwierigen Feld der nonfiktionalen Produktionen“ ist die gebrueder beetz filmproduktion in der kürzlich erschienen Ausgabe des JAHRBUCH FERNSEHEN 2012 geehrt worden. In der Rubrik ‚Top Ten: Zehn Favoriten der Herausgeber – Wer über Fernsehen redet, sollte diese Namen kennen’ zeichnete das Herausgebergremium Christian und Reinhardt Beetz für ihre Leistungen aus.

‚Die Akte Kleist’ wurde als eine der wenigen Doku-Rezensionen als ‚sehr gutes Literatur-Doku-Kunststück’  und ‚hervorragend inszenierte Doku-Spiel-Montage’ ausführlich hervorgehoben. In diesem Stil folgt nun unsere „Akte Wagner“.