Georg Tschurtschenthaler als Experte beim story:first Lab

Unser Producer Georg Tschurtschenthaler war als Experte für Audience Engagement und Partizipation in München unterwegs. Anlass war das erste story:first […]


Georg Tschurtschenthaler als Experte beim story:first Lab

Unser Producer Georg Tschurtschenthaler war als Experte für Audience Engagement und Partizipation in München unterwegs. Anlass war das erste story:first – digital storytelling lab, das für die Entwicklung von neuartigen, plattformübergreifenden Medienprojekten gegründet wurde. Das Lab fand vom 29. bis 30.01. statt; die Experten betreuten sechs Projekte, die aus über 120 Einreichungen ausgewählt worden waren. Als Case Study stellte Georg Tschurtschenthaler unser crossmediales Projekt „Die Wikinger“ (Film/Game/App) vor.