„Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“ bei HOT DOCS!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Koproduktion mit Born Free Media (Südafrika) „Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“ am […]


„Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“ bei HOT DOCS!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Koproduktion mit Born Free Media (Südafrika) „Madiba – Das Vermächtnis des Nelson Mandela“ am 26./ 28. April und 4. Mai beim HOT DOCS Filmfestival in Toronto gezeigt wird! Der Film wurde bereits mit dem IDFA Special Jury Award augezeichnet und lief auf der BBC. Am 23. April wird er auf arte zu sehen sein. Der Regisseur Khalo Matabane erschafft ein facettenreiches Bild des lebenden Mythos „Nelson Mandela“. Er spricht weltweit mit dessen Weggefährten, Apartheid-Opfern, großen Intellektuellen und internationalen Politikern – vom Dalai Lama bis zu Colin Powell.