MITTSOMMERNACHTSTANGO beim Ars Independent Festival

Wir freuen uns sehr, dass unsere Koproduktion „Mittsommernachtstango“ am 27.09.14 um 22Uhr auf dem Ars Independent Festival in Polen gezeigt […]


MITTSOMMERNACHTSTANGO beim Ars Independent Festival

Wir freuen uns sehr, dass unsere Koproduktion „Mittsommernachtstango“ am 27.09.14 um 22Uhr auf dem Ars Independent Festival in Polen gezeigt wird.

Der Film begleitet drei leidenschaftliche und temperamentvolle Tangomusiker aus Argentinien auf der Suche nach den Ursprüngen des in ihnen flammenden Tangos. Dass ihre Reise ausgerechnet nach Finnland führen würde, einem Land, das ruhiger nicht sein könnte, hätte keiner von ihnen gedacht.

Das Ars Independent Festival startet am 23.09 in Katowize in Polen und präsentiert eine Bandbreite von interdisziplinären „bewegt Bildern“ als Medium für den künstlerischen Ausdruck und Raum für kritische Diskussion.