WAGNERWAHN (App) für Prix Europa nominiert

Nach „Lebt wohl, Genossen!“ und „Empire Me“ freuen wir uns sehr, dass wir mit unserem interaktiven Buch (App) WAGNERWAHN zum […]


WAGNERWAHN (App) für Prix Europa nominiert

Nach „Lebt wohl, Genossen!“ und „Empire Me“ freuen wir uns sehr, dass wir mit unserem interaktiven Buch (App) WAGNERWAHN zum dritten Mal in Folge für den Prix Europa nominiert sind. Die App ist zusammen mit dem Kulturkrimi „Wagnerwahn“ von Ralf Pleger und der Graphic Novel „Wagner“ Teil des crossmedialen Formats „Die Kulturakte“. Weitere Teile der Reihe sind „Die Akte Beethoven“, „Die Akte Pasolini“ und „Die Akte Zarah Leander“, die im Oktober bei arte ausgestrahlt werden. Der Prix Europa zeichnet jährlich die besten europäischen Medienproduktionen des Jahres aus. Die Gewinner werden am 25. Oktober 2013 bekannt gegeben.