Make Love im TV. Make Love im Radio. Make Love im Internet. Wir alle können noch besseren Sex haben, wir alle können noch dazu lernen, wir alle haben offene Fragen. Gemeinsam mit Ann-Marlene Henning als Host und Fachfrau in Sachen Sexualität und Beziehungsfragen, realisieren wir ein stilvolles, leichtfüßiges und natürliches Fernsehformat, das trimedial funktioniert und durch Internet- und Radioangebote ergänzt wird. Eine Sprache zu finden für die natürlichste Sache der Welt steht dabei im Zentrum.
Paare gesucht!
Für eine Fernsehdokumentation mit der Sexual- und Paartherapeutin Ann-Marlene Henning im öffentlich- rechtlichen Fernsehen suchen wir neugierige Paare jeden Alters.
Was erwartet Euch? SexUcation! Wir alle können noch dazu lernen, wir alle haben offene Fragen. Genau wie in ihrem Sexologie-Video-Blog wird Ann-Marlene mit viel Spaß und auf lockere Art mit den Paaren eine spannende Reise antreten.
Für weitere Informationen meldet Euch bitte unter: makelove@dev2021.gebrueder-beetz.de