Unsere Produktionen MALI BLUES und WER IST ODA JAUNE? kommen Ende des Monats zum Fünf Seen Filmfestival nach Bayern! Mit mehr als 100  Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilmen bei über 300 Vorstellungen gehört das Fünf Seen Filmfestival (FSFF) zu einem der größten Filmfestivals in Süddeutschland.
MALI BLUES ist ein Film über die vereinende Kraft der Musik. Doch sie wird in Mali von radikalen Islamisten bedroht. Im Film begeben wir uns mit den Stars des Global Pop Fatoumata Diawara, Bassekou Kouyaté, Master Soumy und Ahmed Ag Kaedi auf eine musikalische Reise ins verstörte Herz Malis. Kann ihre Musik zur Versöhnung beitragen?
WER IST ODA JAUNE? ist ein nahes, zunehmend intimes Portrait der jungen Malerin Oda Jaune, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen musste, um ihre Zukunft zu finden. Der Film feierte seine Weltpremiere bei der diesjährigen Berlinale, deutscher Kinoverleih ist Real Fiction.